Freitag, 17. August 2012

 New blog 
Greetings are globetrotters and Traveler's 
I've set up this blog to share to you about my impressions of interesting 
I've noted in the pictures and videos ...I am also on a lively exchange with like-minded people so any feedback is welcome ....This blog is created only on, so do not expect too much, but I think it will be in time to see quite a bit ......Here is a link to in advance you can get an impression http://www.youtube.com/user/castor61gay
http://flickriver.com/photos/castor1504/popular-interesting/
greetings

BearTravel World


Neuer Blog,
gegrüßt sind die Reiselustigen und Traveler´s
ich habe diesen Blog eingerichtet um Euch teilhaben zu lassen an meinen interessanten Eindrücken
die Ich in Bildern und Videos festgehalten habe...
Ich freue mich auch über regen Austausch mit Gleichgesinnten also jedes Feedback ist erwünscht....
Dieser Blog ist erst am entstehen;  daher noch nicht zu viel erwarten, aber Ich denke es wird mit der Zeit schon einiges zu sehen sein......
Anbei schon einmal vorab ein Link in dem man sich einen kleinen Eindruck verschaffen kann .....
http://flickriver.com/photos/castor1504/popular-interesting/
http://www.youtube.com/user/castor61gay

liebe Grüße
TravelBears World

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen